Absage der diesjährigen Theatersaison aufgrund der Coronakrise!

Liebe Freunde des Griechischen Theaters.

Die Vorstandschaft des Griechischen Theaters musste sich aufgrund der Coronakrise entschließen, alle Aufführungen für dieses Jahr abzusagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber in unserem Theater ist es nicht möglich, die Abstandsregelungen einzuhalten.
 
Wir werden uns bemühen, alle Veranstaltungen, die heuer geplant waren - vorausgesetzt, die Coronakrise lässt es zu - im nächsten Jahr wieder auf das Programm zu setzen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der Saison 2021!
 
Mit herzlichen Grüßen
Sebastian Bernhard im Namen der Vorstandschaft

Liebe Theaterfreunde,

Wir haben Erzählfiguren nach der Corona-Abstandsregel zum Publikum auserkoren. Wir waren neugierig, wie viele Personen in unserem Theater Platz nehmen dürften, es wären 26 Personen. In dem Lied, das hier

 

zu hören und zu sehen ist, sind Corona-Tipps verpackt, die als Hilfe dienen sollen, um gut durch die Coronazeit zu kommen. Die Aufnahmen haben uns sehr viel Spaß gemacht.

Wir wünschen euch alles Gute, vor allem Gesundheit und eine gute Zeit!

Herzlichen Gruß
Marlies und Sebastian Bernhard


Liebe Theaterfreunde,

heute senden wir wieder ein Lebenszeichen aus dem Griechischen Theater. Zwischenzeitlich haben bunte Blumenstöcke die Zuschauerrolle eingenommen. Das Lied in diesem Video gibt einen Coronatipp für den Sommerurlaub:

 

Wir wünschen Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und eine gute Wahl des Urlaubszieles.

Herzlichen Gruß
Marlies und Sebastian Bernhard

 




Bilder aus dem "Corona-Theater":

Die kleine Meerjungfrau

 

Die kleine Meerjungfrau

 

 

 

 

 

 

Die kleine Meerjungfrau