Samstag, 20. Juli, 20:00 Uhr
 
 
Los Pistoleros

Musik aus Lateinamerika


Dass es zwischen lateinamerikanischer und bayerischer Folklore viele Gemeinsamkeiten gibt, weiß jeder, der schon einmal in einem Land wie Mexiko oder Chile unterwegs war. Dort stößt man auf der Straße ständig auf bekannte Rhythmen und Melodien, die an traditionell-europäische Stile wie die böhmische Blas- oder die fränkische Heimatmusik erinnern. Gerade deshalb fühlt man sich bei der Musik der Pistoleros immer wie daheim und zur gleichen Zeit wie ganz weit weg.

Bei ihrem 3. Auftritt im Griechischen Theater brodelt und blubbert es, es braut sich was zusammen… das ist kein Tequila, nein es schmeckt rauchiger, mindestens Mezcal... Der Kessel ist am Überkochen, wohlgefüllt mit bunten Ingredienzen,...und es wabert und es wummert... So fremd und doch so vertraut. ...und es macht PENG!

Die Pistoleros sind wieder da - soeben von ihrer Mexiko-Tournee zurückgekehrt - und warten nur darauf, auch dir eine Kelle ihres Hochprozentigen einzuschenken.

Gerade live sind sie Jungs unvergleichlich und lassen niemanden kalt. Das ist eine Garantie für ein unvergessliches Sommerkonzert. Versprochen.
(Näheres unter https://www.pistoleros.info/)



Eintritt 15.-€


--> Bei Regen findet die Veranstaltung im Holzwinkelsaal in Welden statt.

LosPistoleros Vorschau 

Bilder von der Aufführung:

Los Pistoleros

 

Los Pistoleros

 

 

Los Pistoleros

 

 

 

 

Los Pistoleros

 

 

Los Pistoleros

 

 

Los Pistoleros