Samstag, 27. Juni 20 Uhr

 

Der Unterhaltungskanzler

Kabarett mit Lars Reichow

Lars Reichow ist kein Unbekannter im griechischen Theater in Heretsried. Sein neues Programm heißt „Der Unterhaltungskanzler". Wenn sich viele Deutsche Heidi Klum als Familienministerin vorstellen können, dann ist für Reichow das Amt des Bundeskanzlers drin. Mindestens. Doch er wird abwinken; es sei denn, er würde als „Unterhaltungskanzler" nominiert. Dass ihm unsere Stimmen schon mal sicher wären, kann man sich gut vorstellen. Bis jetzt waren es immer eher politische Randbemerkungen, die der erfolgreiche Kabarettist in seinem kleinkünstlerisch ausgerichteten Bühnentreiben zu Besten gab. Doch der selbsternannte „Barack Obama von Mombach" will jetzt mehr. In seinem neuen Programm ist genügend Raum für verkrümelte Wohnungen, lesende Frauen etc. Doch schon die alles planenden Schwiegereltern entreißen dem Unterhaltungskanzler seine Richtlinienkompetenz.


 

Bilder von der Aufführung:

Lars Reichow

Lars Reichow

 

 

 

Lars Reichow

Lars Reichow

Lars Reichow

Lars Reichow