Samstag, 16. Juli, 20.00 Uhr
 
 
Unterwegs

Soloprogramm mit Uli Boettcher

Boettcher ist unterwegs. Manchmal freiwillig auf Reisen, meistens aber gezwungenermaßen beruflich. Doch ganz egal, auf welche Art er sich durch die Lande bewegt, überall begegnen ihm Menschen. Menschen, von denen er manche zwar real lieber nicht kennen gelernt hätte, die auf der Bühne aber eine gute Figur machen.
"Unterwegs" ist ein typischer Boettcher-Abend: mit knitzem Charme, vollem Körpereinsatz, und haltloser Improvisation präsentiert er Geschichten, die wir so oder ähnlich aus unserem eigenen Leben kennen.
Aber es besteht die Chance auf den Gewinn eines neuen Blickwinkels…


Eintritt 15 €

--> Bei Regen findet die Veranstaltung im Holzwinkelsaal in Welden statt.

UliBoettcher Plakat

Bilder von der Aufführung:

2016 UliBoettcher 1 thumb

 

2016 UliBoettcher 3 thumb

 

2016 UliBoettcher 4 thumb

 

 

 

 

2016 UliBoettcher 2 thumb